Antarktis 2018 – die Tage danach

Liebe Freunde,

nun sind wir seit einer Woche wieder zurück aus der Antarktis und die Nachwehen der Reise sind gewaltig!
Kennt ihr das, Sehnsucht, Fernweh nach jedem Bild das man sich anschaut und davon gibt es viele – ca. 2.500 Stück – nach dem aussortieren!
Die wollen jetzt sorgsam ausgewählt und bearbeitet werden – was das Fernweh nicht gerade abmildert.
Die ersten Fotos gibt es auf meiner Website in den Rubriken „Landschaft“ und „Tiere“ zu sehen – ich wünsche euch viel Freude beim anschauen und freu mich auf euer Feedback.

Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche und schaut ab und an mal auf meiner Website vorbei, dort wird sich in den nächsten Wochen sicher einiges tun.

Mit nem lieben Gruß
Berthold

(Visited 47 times, 1 visits today)

You may also like