Lost Place Vernissage 11.11.2018

Liebe Freunde,

die letzten Vorbereitungen für meine erste Vernissage laufen auf Hochtouren.

Mit jedem Bild das aus der Druckmaschine läuft, freu ich mich mehr auf die Veranstaltung – das hat so was von Vorweihnachtszeit.

In gerade mal 3 Wochen darf ich mit dieser Ausstellung einem breiten Publikum meine besten, großformatigen Lost Place Bilder vorstellen.

Hierzu möchte ich euch sehr herzlich einladen.

Ich freue mich sehr, dass sich bereits Vertreter aus Wirtschaft, Politik und der Fotobranche als Besuch angesagt haben.

Auch viele meiner Lost Place Freunde werden da sein, wäre schön, wenn auch Du dabei wärst.

Auf der beiliegenden Einladung findet ihr alle erforderlichen Daten.

Bitte gebt mir, sofern nicht schon geschehen, eine kleine Info wenn ihr kommt, damit wir uns mit Speisen und Getränken entsprechend vorbereiten können.

Ich freu mich sehr auf den Nachmittag mit euch.

Berthold

(Visited 107 times, 1 visits today)

You may also like