Save the date – UPDATE!

Liebe Freunde,

leider mussten wir den Termin für meine Vernissage mit Lost Place Fotografien im November um zwei Wochen vorverlegen.
D.h. die Vernissage findet am 11.11.2018, 15 Uhr statt und nicht wie bisher geplant am 25.11.2018.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr den neuen Termin hierfür reservieren könntet und wir einige schöne, gemeinsame Stunden verbringen.
Einige meiner Freunde die ebenfalls dem morbiden Charme verlassener Orte erlegen sind, haben bereits zugesagt.
So werden wir sicher Gelegenheit haben euch alle mit Gesprächen und Fotos in eine zauberhafte, mystische Welt zu entführen.
Ich darf euch an diesem Nachmittag, in sehr exklusiven Geschäftsräumen im Raum Frankfurt, mit meinen besten 20-25 Lost-Place-Fotografien in diese geheimnisvolle Welt entführen, darauf freue ich mich sehr!
Die großformatigen Fotos werden dort zu den üblichen Geschäftszeiten für ca. 6 Monate zu sehen sein.
Natürlich ist bei dieser Vernissage auch für das leibliche Wohl der angemeldeten Gäste gesorgt.
Ich freue mich sehr darauf euch dort zu sehen.
Detaillierte Infos werden folgen….

Mit nem lieben Gruß
Berthold

(Visited 51 times, 1 visits today)

You may also like